Samstag, 18. August 2012

Und noch einmal!

Ich bin krank, also auch körperlich, nicht nur im Kopf.
Nach der Mandelentzündung musste es ja passieren, nun sitze ich hier und schreibe über meine kleine Erkältung. Husten, schnupfen, brennende + tränende Augen, die kaum ins Tageslicht schauen können. Hach, und dabei will ich heute Abend noch mit Mehms und Kader was essen und morgen mit Marc-Kevin schwimmen gehen. Wieso gerade jetzt? Hätte ruhig erst am Mittwoch anfangen können, denn dann ist wieder Schule angesagt in einer neuen Klasse mit neuen Menschen und neuen Lehrern. Wär mir nämlich egal, wenn die mich so krank sehen würden.
Übrigens finde ich es schonmal gut, dass ich wenigstens kein Fieber habe. Wobei ich nich gemessen habe, ich machs ma eben...
Na, 36.9° is noch akzeptabel, meine Mutter schickt mich zur Sparkasse. Einfach nur schön, wie viele Sorgen sie sich doch um mich macht, immer und immer wieder. Aber das issn anderes Thema.
Ich hab hier noch gar nicht erzählt, wies beim Anwalt war, nicht wahr? Ist zwar jetzt schon etwas länger her, aber alles ist okay und mein dämlicher Erzeuger muss weiter für mich zahlen, mwahaha! Sry, aber wenn ich so darüber nachdenke, muss ich einfach nur grinsen.
Die Praktikumszeit im Kindergarten is jetzt beendet und ich fand es wirklich schön dort. Die Kinder, die Erzieherinnen - alle total nett (wenige Ausnahmen gibt es immer und überall). Als Abschiedsgeschenke hab ichn Bergkristall und eine Packung verschiedener biologische Teesorten bekommen, uh yeah. Mein Abschiedsgeschenk an den Kindergarten war ein (improvisierter) Erdbeerkuchen, tatsächlich hat er jedem geschmeckt (einschließlich meiner Mutter und Janice, die gestern hier war).
Ich hab gerade keine Lust alle geschriebenen Worte in ausgeschrieben und ändern, daher wars das. 
Übrigens haben mich eure "Gute Besserung"- Wünsche gefreut.


 Das sind halt die Bilder zum eben erwähtem. Eigentlich hab ich noch was vergessen, aber das schreib ich dann im nächsten Eintrag. Hab nämlich nochn paar neue Sachen. 

Kommentare:

Steff hat gesagt…

Den Tee habe ich auch - und weil Jasmintee mein absoluter Lieblingstee ist, sind die leider schon aus. ;_;

Aaach, ich sehe kein Problem mit Visitenkarten auf Bloggertreffen. Klar ist das oberpeinlich, wenn man die jedem ungefragt in die Hand drückt, aber wenn jemand danach fragt ist so eine Karte doch viel einfacher als die Adresse irgendwo zu notieren. ;)

Sandra Süsser hat gesagt…

Mmmmmmhhh... das sieht wirklich köstlich aus *O*... muss ich auch unbedingt mal machen.. auch wenn ich im kochen und backen eigentlich ne Niete bin 'D..

Nochmals gute Besserung und vielen Dank für dein liebes Kommi :3

glg Sandra

A moment that takes your breath away. hat gesagt…

ooooh yummi! wie lecker ist das denn bitte.:)

Isa hat gesagt…

Der sieht total lecker aus <3

Florian B. hat gesagt…

Danke für dein Kommi!

Ich finde deinen Kuchen aber auch toll ! Ich backe total gerne ehrlich gesagt , aber mir fehlt immer die Zeit dafür .___.

lg flo :* ♥

Isa hat gesagt…

Kein Problem, bei Flo blogge ich ab und an mal hihi =) ja, der Kuchen wie gesagt ich mag Erdbeeren sooo gerne - uiui, na wenn du magst poste doch mal ein Bildchen von le Monty :) ist es auch ein Kanarienvogel oder ein anderer? =)

lisa hat gesagt…

Der Kuchen sieht total toll aus...
Schade dass ich hier keinen Backofen habe :(

Gabi hat gesagt…

So, junger Mann, ich muss auch mal was loswerden: Einen duchaus lecker aussehenden Kuchen hast du da gezaubert. Ich als eingefleischter Erdbeer-Fan fange da fast an zu sabbern... ;-)

Also, ich wünsche dir von Herzen schnelle Genesung. Und denk' doch mal über meinen Vorschlag bezüglich der Mandeln nach. Glaub mir, es zahlt sich aus!

Ganz liebe Grüße

Gabi

Tiffylein hat gesagt…

Huhu :)

Jetzt hab ich Hunger auf Erdbeerkuchen :D Sieht echt lecker aus!

Hoffe dir gehts schnell wieder gut! Gute Besserung :)

Liebe Grüße, Tiffy

Isa hat gesagt…

Heyho ich hab le Monty gefunden, hat etwas gedauert bis das Bild angezeigt wurde aber er sieht niedlich aus :) ich hatte auch mal Wellensittiche bzw. 2 Stück einen kräftigen grünen und nen dünnen gelben *g* waren jedoch nicht zahm :>

Na, Doppelblog nicht so wirklich ich poste nur ab und zu bei Flo jeder hat seinen Hauptblog =)

Siska hat gesagt…

der kuchen sieht so gut aus!

Janna Statie hat gesagt…

hast du den Kuchen selbst gemacht, wenn ich fragen darf? Übrigens bin ich bei Blog-Zug angemeldet als ZUKLUG! :D
Jane

mina hat gesagt…

mh der Kuchen sieht so lecker aus:)telmaminaa.blogspot.fr