Montag, 20. August 2012

Geldbörsenauffreshungundsoverstehse?

Hab vorhin 'ma meine Geldbörse aufgefresht, sieht besser aus, wa? Übrigens ist mir der Grünstich im zweiten Bild durchaus bewusst, hat aber nichts mit der Bildbearbeitung zu tun. Nun, dadurch sieht das Bild an sich besser aus, also solls mir recht sein.
Die Geldbörse hab ich schon lange, mochte sie schon immer und das „Fuck it“ - „Was solls...“ passt zu mir, also wurde es zu einem Individuum, weil es dieses Portemonnaie so nirgendwo sonst gibt.
Eigentlich war für heute 'ne Fahrt nach Köln geplant, aber mir wurde reichlich spät abgesagt, eigentlich sogar erst vorhin und auch nur, weil ich ihn nochmal angesprochen habe. Finde ich toll, weil der Tag jetzt schon wieder halb vorbei ist und es schwieriger ist, sich noch mit anderen zu treffen, wirklich toll, aber hey, fuck it. Bin ja nur ich, ne.
Übrigens hatte ich ja auch von den neuen Dingen erzählt, habe sie ja nur nebenbei erwähnt, aber eines der Dinge werde ich hier dann 'ma zeigen und was ist es? Tadaaa~
 
Ich habe mir einfach 'ma Pokemon Diamant bestellt, hatte das Spiel zunächst ja nur von der guten Janice geliehen, aber die 50 Spielstunden sollten doch nicht einfach nur vergeudete Zeit sein... Also hab ich mir Pokemon Diamant bestellt, mir meine Lieblinge 'rübergetauscht nun, jetzt hab' ich 'se. Darunter war auch ein shiny Zubat (es is grün), mwahaha. 

 
Eigentlich gab es noch etwas zu erzählen, aber nun denn, das solls dann für heute gewesen sein.

Kommentare:

memeetsworld hat gesagt…

Was gab es denn noch zu erzählen, Nopsy :) ?
ja, da hast du recht. Aber nun wünschen es sich einige. Muss erst einmal abwarten, ob ich mich überhaupt erinnere welche zu machen :D
Danke :)

Rajakjel hat gesagt…

Also, wenn du eh nach Köln wolltest... ich grille heute, komm doch vorbei, um sieben gehts los, und es ist ja nur ein kleines Stück weiter : D

Isa hat gesagt…

Pokemon hab ich als Kind richtig geliebt

The Addicted hat gesagt…

Aaach, Pokémon Diamant, was war ich süchtig danach.. Ich spiels noch immer gelegentlich :) Los, DIALGA! :D

Ninii hat gesagt…

Ach jaa das pokemoon :) gern geschehen :)