Dienstag, 21. August 2012

Der letzte Tag angeblicher Freiheit, mh?

Heute wurde mal wieder ein ungewollter Haushaltsputz eingelegt, es war irgendwo klar, dass mal wieder alles an mir hängen bleibt, weil sich ein gewisser anderer Mensch 'n Dreck 'drum schert, aber passt, passt. So habe ich wenigstens etwas Ablenkung, sonst verliere ich mich nur weiter in dunklen Gedanken, die nicht sein müssen, die aber auch bereits alle abgetippt worden sind. Abgeschlossen.
Heute ist außerdem der letzte Ferientag. Morgen fängt die Schule wieder an, in einer neuen Klasse. Ich frag mich, wie diese neuen (aber auch alten) Menschen so sein werden, wie sie sich verhalten werden, was sie sagen werden, was passieren wird. Ich hoffe nur, dass diese Klasse besser sein wird, als meine alte, aber das ist eigentlich sehr leicht zu erreichen, denn meine alte Klasse hat kein wirkliches Niveau (generell gemeint, natürlich gab es auch ein paar Leute, die völlig in Ordnung waren). Das lag irgendwo im Minusbereich, aber ich hab schon einmal darüber geschrieben, wenn nicht hier, dann auf meinem alten Blog, diese Sachen müssen nicht wieder ins Rollen geraten, also unterlasse ich es, weiter darüber zu schreiben.
Ich habe von einem Kollegen gehört, dass die Klasse sehr nett aber kindisch sein soll. Kindische Menschen sind mir eigentlich sehr willkommen, solange sie nett sind. Diese beiden Eigenschaften können nämlich eine wundervolle Kombination sein, solange man weiß, wie man damit umgeben soll. Auch hat er mir gesagt, dass wir wahrscheinlich jeden Tag bis 16 Uhr Schule haben werden, kein Vergleich zu den letzten zwei Jahren, denn da hatte ich spätestens um 14:30Uhr Schluss. Mal sehen, wie ich mich schlagen werde. Mit der Schulzeit werde ich wohl auch nicht mehr so häufig bloggen, sondern werde wahrscheinlich wirklich nur noch dann bloggen, um mich zu melden, oder wenn etwas bewegendes passiert ist. Ansonsten noch, wenn mir einfach mal nur nach schreiben zumute ist, wobei sich das in Grenzen halten wird, das weiß ich jetzt schon, weil ich sehr müde sein werde.
Eigentlich musste ich ungefähr 4 Lektionen im Italienischbuch nachholen, was ich aber nicht getan habe, hach ja. Ich grinse schon wieder, aber auch irgendwo nur mit der Hoffnung, dass das nicht so bald auffliegen wird.
Jetzt gibt es nur noch ein paar schlechte Randombilder. Hoffe sie gefallen euch. 

 Bei zuklug gibt es eine Blogvorstellung, bei der ich mal mitgemacht habe, weil die Bloggerin sehr nett ist und mich ihr Blog genrell anspricht, also, warum nicht?

So, das wars dann auch schon wieder von mir, man schreibt sich! 


Kommentare:

Sandra Süsser hat gesagt…

Wow! Bei dir geht morgen schon wieder die Schule los??? 'D
Oh Gott, mein Beileid 'D
Hm... ich hab noch 2 Wochen Ferien :)... und dann kommt das Abiturjahr X..x oh gott oh gott...

Und das mit dem Twix.... naja du weißt ja 'DDD

POKEMON! Nostalgie ~ wie schön :S

memeetsworld hat gesagt…

POOOOOOOOOOOOOOOKEMON :D <3
*deine 24. StalkerIN*

Lis▲ M▲rie hat gesagt…

Ja klar ich fühl mich jedes Mal wie nen König. :D Aber wenn du krank bist dann gewöhnst du dich nicht drann, wenn alles schon vom Husten schmerzt, deine Stimme ständig abkackt und die dir Füße brennen dann willst du echt einfach nur sterben. xD

Ach hast dus gut. Ich war außer auf Kreta dieses Jahr noch nicht einmal irgendwo schwimmen ...

Und viel Spaß und Glück im neuen Schuljahr. :D

hannsn hat gesagt…

ouu du hast morgen schon wieder schule. ich habe jetzt noch 3 Wochen ferien ( zum glück) aber ich freue mich eigentlich schon ziemlich drauf
zu kindische menschen können aber auch nach einiger zeit nerven,egal ob sie nett sind oder nicht..
najaa

Mehms hat gesagt…

Und ich musste ja eig. zwei Lektüren lesen, was ich dann aber auch bisher nicht gemacht habe.
Viel Erfolg in der neuen Klasse Dom.

LEONIE [ALINE] hat gesagt…

Erstmak zu deinem Kommentar vor ein paar Tagen:
Ich weiß auch nicht, aber ich habe nicht sonderlich das Bedürfnis mich mit diesen Blooger-Leuten auseinanderzusetzen, vor allem da es mir eigentlich nicht so viel ausmacht und ich denke, dass wenn ich mich mehr damit befasse anfangen würde mich darüber zu ärgern. :b

Danke für das Kompliment zu den Bildern, ich war auch sehr erstaunt als ich sie zum 1. mal gesehen habe, solch eine Qualität hatte ich ja noch nie! :o :D

Jetzt zu dem Kommentar von grade:
Glaub mir, das Verlangen ihn einfach schon jetzt zu trinken ist sehr groß, aber ich muss standhalten!

Die Gedankensprünge werden nur problematisch, wenn ich rede. Denn da kommen die meisten dann nicht mehr mit, bei einem Text ist das ja meistens etwas einfacher. :b

Jetzt zu deinem Post:

Dein nicht ganz so gutes Verhältnis zu deiner Mutter tut mir sehr leid.

Ein großer Teil meiner Klasse besitzt auch kaum Niveau, allerdings ist das eher postitiv da sie diese Mischung aus nett und kindisch besitzen.
Ich habe glücklicherweise nur 2 mal die Woche bis 16 Uhr, das dann allerdings auch schon seit der 7. Klasse..
Und das 'schlechte' konntest du zurecht durchstreichen, vor allem das 1. Bild finde ich wirklich super!

mina hat gesagt…

Ich liebe Twix:)vielen dank für dein Kommentar:)telmaminaa.blogspot.fr

Wonderwild hat gesagt…

Danke!♥ Richtig erfrischend wird er, wenn du noch ne Kugel Eis dazu gibst;) Freut mich sehr, dass du es ausprobieren willst!:)

Wonderwild hat gesagt…

Ach und eine Frage hätte ich noch. Wie schaffst du es, dass um deine Fotos kein weißer Rand ist?

yoooungandfree' hat gesagt…

ich hab noch bis zum 18ten Ferien ! :)

Zurzeit läuft bei mir ein Giveaway, wenn du magst kannst du ja mitmachen, würde mich freuen :)
http://yoooungandfree.blogspot.com/2012/08/gute-laune-zum-mitnehmen.html

Jessica hat gesagt…

Richtig schöner Blog!♥
xxx, jessi:)
our hearts

Isa hat gesagt…

Na wie sind die ersten Schultage nach den Ferien? :>

Anonym hat gesagt…

dein blog ist scheiße, du bist kacke und wie opfer bist du eigentlich das du noch nintendo zockst?????? :DDDDDDDDDDDDD

Truth of Life hat gesagt…

@anonym alter o.o hör auf dich über ihn lustig zu machen das ist echt peinlich für dich das anonym zu schreibn...sorry :D

FlorenceofNightingal hat gesagt…

Hallo mein lieber Nopsy!

Ich finde deinen blog auch klasse,und komme schon Heute mal wieder auf Besuch vorbei.Ich hoffe deine Erkältung ist nun langsam ausgeheilt und Dir gehts es wieder viel besser.Ich wünsche Dir ein superschönes Wochenende mit ganz vielen tollen und eindruckvollen Momenten.Halt die Ohren steif und bleib so wie Du bist!!!

Bis bald mal wieder Gruss Flo

tigalina hat gesagt…

sag mal, täusche ich mich oder hast du da ein grünes Shiny-Zubat? ich hab noch nie ein Shiny-Pokemon gefunden, verdammt :D