Sonntag, 19. August 2012

Essen + Schwimmen

Gestern und heute waren mal wieder zwei richtig schöne Tage, auch mit Erkältung.
Gestern ging es mit Mehms und Kader zum Chinesen/Mongolen wie-auch-immer und es wurde richtig reingehauen. Man weiß zwar nie genau, was man gerade isst, wenn da z.B. im Buffet gefüllte Teigtaschen 'rumliegen, aber... Hauptsache es schmeckt, nicht wahr? Das meiste ist ja auch ausgeschildert.
Wir waren nicht direkt reingegangen, weil Mehms noch gefastet hatte, deswegen saßen wir noch draußen auf 'ner Mauer 'rum und haben eigentlich dauerhaft gelacht, war schon echt schön. Der ganze Tag generell, auch wenn ich vorher noch nach Edeka und zur Sparkasse musste, aber hey, geht ja, bin ja nicht gestorben.
Ich liebe diese derzeitige Hitze. Von mir aus könnte sie noch ein paar Wochen bleiben.
Heute war ich dann mit Marc-Kevin im Lago schwimmen, das war jetzt das erste Mal nach zwei Jahren (das letzte Mal war aufer Abschlussfahrt inner 10). Wir mussten zwar erst mal 1 ½ Std. vorm Schwimmbad warten, aber es hat sich definitiv gelohnt. Eigentlich sollte auch nochn dritter dabei sein, aber dem ging es während des Wartens immer schlechter, kann sein, dass er 'n kleinen Hitzeschlag bekommen hat, auf jeden Fall waren es dann am Ende nur noch Marc-Kevin und ich, was ich, ehrlich gesagt, besser fand. Nichts gegen den dritten, er schien nett zu sein, aber... na ja, ne.
Ich hab mich unglaublich wohl gefühlt, die Wärme, das Wasser. Ich bezweifle zwar, dass ich braun geworden bin (ich sehs ja selbst), aber vllt. Bräunt die UV-Strahlung ja noch ein wenig nach, was ich wirklich toll finden würde.
Hey, der Eintrag wurde ein wenig länger als erwartet, denn eigentlich in ich ziemlich müde, aber ich möchte mit den frischen Erinnerungen des Tages schreiben und daher konntest du dir jetzt diesen Text durchlesen, wars schön?
Übrigens finde ich es richtig krass geil, dass ich 20 Stalker habe! Omg wie geil is das denn?! 

      Noch ein Bild vom Bergkristall, weil ich ihn so toll finde. q:
Joa, mal wiedern Spiegelpic,uh yeah.Wurd nich besonders hünsch, aber watt will man machen, die anderen 1000 Bilder haben mir noch weniger gefallen. (:
Die Aussicht von meinem Balkon. (:

Kommentare:

Lis▲ M▲rie hat gesagt…

Danke für die Kommentare. (:
Und ich wünsche dir auf alle Fälle auch gute Besserung. -^^-

Danke schön.

Ich brauch bei Bildern auch immer Tausend Anläufe. xD

Rajakjel hat gesagt…

Schicke Hose xD

Aber bei dem Wetter erkältet zu sein, is ja schon ne Kunst für sich - jedenfalls wenns nicht die Spätfolgen der Lungenentzündung sind.
Ich hasse Schwimmbäder. Das Wasser ist immer pipiwarm, es ist voll und laut und die Liegewiese besteht bei gutem Wetter nur noch aus Handtüchern, sodass man bestenfalls nen Platz hinterm Klo erwischt, dann das ständige Chlor und die ganzen Volldeppen, die da zeitweise rumlaufen und noch schlimmer als frisch eingecremte, fettig glänzende Kinder sind, die immerzu über dich drüber oder um dich rumrennen - urgs, ne. Aber wers mag^^

Karolin Engel hat gesagt…

interessanter Kommentar bei meinem #64'Post.

Karolin Engel hat gesagt…

Also angesprochen hat mich dein Kommentar jetzt eher weniger (:D)Ich hab mich nur gefragt, was du mir sagen willst. Entweder dass du mich hässlich findest oder meine Bilder schlecht oder ka. Und es war für mich auch keine richtige Kritik, aber egal. Also entweder sagst du mir direkt, dass du mich hässlich findest, weil ich mit deiner Ironie ehrlich gesagt nicht viel anfangen kann (haha.) ''Die beste ist natürlich die, mit der die Bilderflutwelle anfängt..'' ?! Was soll das.. Ich versteh es nicht. Mein Blog ist ein Fotoblog, da gehören viele Bilder rein. Ja es ist/war verboten da reinzugehen, Einsturzgefährdet, wenn die Tür offen steht, geht man trotzdem mal rein... Schönen tag noch!

mina hat gesagt…

stimmt meine bf lebt sei 4 Jahren in Portugal ich besuche sie einmal im Jahr für 3 wochen und wir schreiebn uns täglich:)an geburtstag&Weihnachten schicken wir uns gegenseitig Geschenke :))

Karolin Engel hat gesagt…

Es kam irgendwie ironisch rüber.. Tut mir leid.
Klang nur so, weil du geschrieben hattest, ''die beste..'' und da dachte ich irgendwie das du mich leicht verarschen willst, da du mich ja nicht mal kennst... :oo
Ich hab dich also (leider) unbewusst falsch verstanden:(
Tut mir lied... Und danke, für dein Kompliment.:)

Nico hat gesagt…

Geile kette !

endlich mal ein männlicher blogger °!

hoffe du folgst mir auch

lg nico

http://nico-seethedifference.blogspot.de/

Florian B. hat gesagt…

Hey (:

Also ich mag dein Spiegelbild ^^

lg flo :)