Dienstag, 8. Mai 2012

Kaffee der Vergeltung, wha, wha. (...)


Während meine Augen das Haarspray bekämpfen, tippe ich den Eintrag ab...
Eigentlich gibt es noch viel zu tun, was meine „Facharbeit“ anbelangt. Morgen ist der Abgabetermin. …

Ich gehe heute Abend ins Kino mit ein paar Leuten, American Pie solls sein. Mal sehen wie er sein wird. Die vorherigen Teile waren meiner Meinung auch schon recht gut. Mal sehen, mal sehen,
aber zurück zum Thema Schule – Ich muss noch ein paar Blumen irgendwo ausgraben und sie trocknen lassen, bis morgen. Dazu muss ich noch einige Informationen über diese herausfinden. Das wird eine lange Nacht, wahrscheinlich werde ich durchmachen müssen und morgen in der Schule schlafen. Whu.
Unglaublich, wie mich gute Laune gerade vollkommen in ihren Besitz nimmt, boah, da fällt mir ein: Ich hatte ja vor mir einen Kaffee zu machen, Moment.
...
...
So, bin wieder da. Für euch wird das zwar höchstens eine Sekunde gewesen sein, aber für mich eine halbe Ewigkeit. Eine halbe Ewigkeit, die ich nicht mit meinen Lesern teilen durfte... [dramatische Pause im schnulzigen Gelaber!]
So, zurück zur guten Laune: Ich bin mir wirklich nicht sicher, warum sie gerade mich zu dieser Zeit gewählt hat, doch bin ich gerade vollkommen zufrieden, freue mich auf den heutigen Abend und auf den kommenden Tag, ja, sogar auf die kommende Nacht, in der ich arbeiten darf, hell yeah.
Übrigens habe ich hier nie erwähnt, dass ich vorher bei myblog bloggte, nicht wahr?
Sollte irgendwer Interesse an meinem alten Leben haben, bitte sehr:
http://la.blahh.myblog.de/

1 Kommentar:

Koko hat gesagt…

Haha, ich find deine texte immer so lustig!! Du solltest mal ein Drehbuch für eine Komödie schreiben. Ich würde sie dann verfilmen ;)