Dienstag, 27. März 2012

Allgemeine Trennung, nicht wahr?


Wie man sich schon denken konnte, habe ich tatsächlich keines der Ziele abgehakt. Gut, ich habe mein Zimmer zum Teil aufgeräumt und auch ein wenig gelernt, deswegen müsste man die Häkchen in Klammern setzen, doch das lasse ich nicht zu. Es wurde weder gelesen noch gezeichnet, aber hey, immerhin habe ich gerade etwas erkannt: Meine Durchstöberlust hat sich wieder gesteigert und ich kommentiere wieder viel.
Heute wurden die Klausuren für Deutsch und Biologie zurückgegeben. Bio 3+; Deutsch 2+. Nun, dafür, dass ich in Bio 70% geraten habe, ist das doch ne richtig gute Note! Und in Deutsch... nun, meine Klausur war sogar die Beste. Meine Laune schoss natürlich wie eine Fontäne in die Höhe, warum auch nicht? Aber nicht nur die Klausur war der ausschlaggebende Punkt, immerhin ist das Wetter zur Zeit richtig schön und mir geht es ...gut.
Mal was anderes...
Ein „Machs gut“ kann mehrere Bedeutungen haben, das war mir schon klar, nur habe ich in letzter Zeit "diese Bedeutung" verspürt . Es kann ein Wiedersehen bedeuten, aber auch eine Trennung. Ein Wiedersehen, wenn es eine Aktion betrifft und man sich am nächsten Tag darauf freuen kann, von der Bewältigung dieser Aktion zu hören. Eine Trennung, einfach nur als komplette Verabschiedung. „Mach dein Leben gut“.
Vielleicht bereue ich es, in letzter Zeit nicht mehr so offen zu dieser Person gewesen zu sein, vielleicht aber auch nicht. Ich bin mir darüber nicht ganz im klaren. Diese Person ist nämlich, ohne auch nur ein Wort zu sagen, aus meinem Leben getreten. Sie wird ihren eigenen Weg gehen, ich wünsche ihr in Gedanken viel Erfolg.
Ich renne niemandem hinterher.

Kommentare:

frizel hat gesagt…

Wheeee! Das ist ja ziemlich gut ausgegangen. :D

Zu der anderen Sache: Das kenn ich nur zu gut. Warum hab ich es nicht geschafft, auch nur eine einzige beste Freundin aus meiner Kindheit zu behalten? ;__; Sie sind alle auf genau diese Weise davongeglitten.

Sternenkind hat gesagt…

In Bio nur geraten? wow, dafür is die 3 echt gut :)
und bei ner zwei würde ich mich auch freuen wie ein Schnitzel. Dazu auch noch die Beste - Klasse!

Ich bedanke mich für dein Kommentar, und ja, es werden mehrer Lustige Sachen kommen :D

laurien . hat gesagt…

was hat deine kamera? :o

Koko hat gesagt…

Ich weiß nicht, ob es so gut ist niemandem hinterherzurennen. Weißt du, manchmal muss man auch einfach seinen Stolz überwinden, wenn dir die Person wichtig ist.

Koko hat gesagt…

Ich weiß nicht, ob es so gut ist niemandem hinterherzurennen. Weißt du, manchmal muss man auch einfach seinen Stolz überwinden, wenn dir die Person wichtig ist.

Mehms hat gesagt…

Wie wir ja gestern schon darüber geredet haben. Nimm dir das nicht zu sehr zu Herzen, da die Person gegenüber sich ja anscheinend nicht so sehr dafür interessiert...