Mittwoch, 13. Februar 2013

Da #1 Sweater

Ich war vorletzte Woche mit meinen Schwester (+ einem Neffen + Freundin einer Schwester) beim Mongolgen essen und es war echt lecker.
Die haben immer so Körbchen mit Wäscheklammern auf dem Tisch stehen, und die Wäscheklammern kann man richtig toll an den Rand des Korbes klammern, das wurde zu so 'ner Art Ritual von mir.
So, es ist brechend voll in dem Laden, wir mussten warten, bis wir endlich mal ein Platz bekamen. Ich fange also nach 'ner Weile an die Klammern an den Korb zu klammern, es waren insgesamt 8 Stück.
1....2....3.....4......5.....6....7........ FLUPP!
Da war die Klammer nicht richtig fest gewesen und fliegt durch die Luft.
Hach ja, kein bisschen peinlich. War aber lustig.

Ansonsten glaube ich, gab es nicht viel mehr zu erzählen.
Schreibe morgen Reli. Das wird lustig.
Nächsten Dienstag Mathe, wird auch lustig.
Englisch muss ich nicht nachschreiben, der Lehrer ist cool.

 Ich liebe diesen Pulli.

Kommentare:

Anna P. hat gesagt…

Ja, Mongolen sind schon toll xD

Toller Pulli btw

Koko hat gesagt…

Ich liebe Mongolisch! Und die Farbe deines Sweaters!

Sie will doch nur glücklich sein. Mehr nicht. hat gesagt…

Hammer o.o deine Augen, dein Pulli, dein Aussehen, DEINE HAARE! hammer.. :O <3

Sonia♥ hat gesagt…

Mongolisch ist zwar ganz lecker, aber mir leider etwas zu fettig :/ Nicht dass ich um meine Figur Angst habe, nein nein, ich vertrage fettiges Essen nur leider nicht so.. Aber es gibt dort ja auch anderes, leckeres, nicht fettiges! :D

Ah, der Pulli ist echt toll, gefällt mir gut :) Und die Haare sitzen wie immer :D <3

Übrigens schöne Grüße aus Österreich, Seefeld <3
Ich hoffe, wir werden mal wieder schreiben.. zumindest melde ich mich mal wieder über facebook, wenn ich Deutschland bin :D

Grüße, Sonja :)

A moment that takes your breath away. hat gesagt…

Danke für dein Kommentar!:)
Mongolisches essen ist wirklich sehr lecker und ich hoffe du bekommst das mit deiner Schreibblockade wieder in den Griff.
Tolle Haare übrigens;))

My Life as Steffi hat gesagt…

du hast eine Kaito Kid Tasche O: woher hast du die? Ich will immer so gerne den Anime dazu anschauen. Aber auch English habe ich dann nie Lust .. Zu faul :D
Und ich steh so auf die Frisur :D

Vermutet habe ich es auch wie so viele, aber auch nicht wahrhaben wollen (wie so viele). Komisch.. ich denke das nächstemal höre ich besser auf mein Bauchgefühl. Und ich denke bei den anderen sollte es auch so sein ..
Ich verstehe solche Menschen nicht. Sie war so ein netter Mensch und da ist es doch egal wie sie aussieht. Wie du schon geschrieben hast: wirklich Schade

Lisa Marie hat gesagt…

Danke schön. :)
Ja naja also es hätte ruhig etwas besser laufen können. :D

Hoffe Reli war gut?

Lisa Marie hat gesagt…

Danke freut mich sehr. :)

Mehms hat gesagt…

Ich finde die Oberteile, die du an dem Tag ergattern konntest alle sehr schön. :) Und ja, der Lehrer IST cool!
(Das mit den Wäscheklammern werde ich niemals verstehen können, warum du das machst. ^__^)

Jsphn hat gesagt…

Der Pulli ist echt cool (:
http://jose-phine-p.blogspot.de/

Ninii hat gesagt…

Und wieder kann ich mir genau vorstellen, wie dieses Klämmerchen durch die luft fliegt. Ich verspüre ein leichtes Beben in der Brust, was wohl von einem unterdrückten lachkrampf stammt. Ach scheiß drauf ich Lach mich gerade zum Affen!
:D :D :D :D
*Beruhigen*
Ach jaa, Schulstress lässt grüßen.

Ninii hat gesagt…

PS.: Wow, den Pulli werde ich dir wohl irgendwann klauen. ;)

m▲xie hat gesagt…

amazing sweeter,loving this colour xxx

Lisa hat gesagt…

Hallo hallo hallo,
na kennst mich noch? :p

Ich existiere jetzt auch seid längerem wieder nachdem ich damals meinen Blog gelöscht habe.

Wie ich sehe hast du schon einige tolle Leser dazu bekommen, freut mich (:

super Bild! ;)

Hanni hat gesagt…

Dom, mein Lieber, ich hab dich nominiert für den Best-Blog-Award :) Komm vorbeischauen, ist zwar nen bisschen girly girly pink und blumig, trotzdem :D Hoffe, dir geht's gut. Beste Grüße!