Freitag, 21. Dezember 2012

Und sogesehen hast du sozusagen gewonnen!

Herzlichen Glückwunsch, Sonja.
Tut mir irgendwie leid für die, die nicht gewonnen haben. Wenn ich noch Geld besitzen würde, hätte ich sicher noch weitere kleine Geschenke gemacht, doch dies ist leider nicht der Fall... Follow my blog with Bloglovin

3 Kommentare:

Sonia♥ hat gesagt…

Aww Dankeschöööön <3
:D

Kati hat gesagt…

Gratuliere zum Gewinn, Sonja. Frohe Weihnachten!

LG
Kati

Yvi3009 hat gesagt…

MMMH..... wie hätte man sich denn bei deinem Gewinnspiel anmelden können ? Als feste Leserin bin ich ja in Deinem Blog, aber ich finde , kleine Kritik ( damit Weihnachtsstimmung aufkommt, höhö) Du hättest Deine Gewinnspielauslosung deutlicher beschreiben können, denn es haben ja angeblich nur paar Leuts mitgemacht, dem Bild deiner Lose zu urteilen... und da frage ich mich gerade, wie die Leute denn mitgemacht haben ?! Glückwunsch aber trotzdem an Sonja, die jetzt um einen Teddy, Süßkram und ner Tasse reicher ist. Und Dir, Dom, trotz der miesen Weihnachtsstimmung trotzdem ein paar schöne Tage... bisschen Schnee kam ja gestern noch runter.