Montag, 5. November 2012

Während meine Wenigkeit...

Während meine Wenigkeit...
gerade lieber sitzen bleibt anstatt aufzustehen und zum Bus zu rennen, deswegen sogar ziemliche Glücksgefühle schiebt, weil sie sich entschlossen hat die ersten beiden nicht zur Schule zu gehen und sich sogar denkt: „Jetzt noch eine Folge gucken..!“, diese Botschaft bereits zwei Menschen mitgeteilt hat bis auf letzteres; froh ist auch schon komplett fertig zu sein (angezogen, Haare gemacht, Zähne geputzt/ Gesicht gewaschen); sich nach einen weiteren Kaffee sehnt; gleich einen weiteren Kaffee trinken wird; wie bereits geschrieben einfach nur glücklich ist, weil die Reli-Nachschreibeklausur -wie er durch Kameraden erfahren hat- doch erst am Donnerstag und nicht heute geschrieben wird...
und andere sich nun auf dem Weg zur Schule machen bzw. bereits da sind.

Es ist schon wieder ne Weile her, seit dem letzten Blogeintrag.
Was ist denn inzwischen passiert?

Wie man auf ein weiteres unschwer erkennen kann, hatte ich erneut den Header gechanged. Damit ich keine konstruktive Verwirrung auslöse, habe ich das Originalbild vom letzten Header aus dem letzten Eintrag gelöscht. Probleme?
Wie gefällt euch dieser Header (den ich wahrscheinlich bald schon wieder ändern werde)?

Gestern hatte ich bereits um 18 Uhr das Gefühl, dass ich gleich schon schlafen gehen sollte, weil es draußen bereits so dunkel und unfreundlich aussah. Echt seltsam, wie langsam man sich an die Winterzeit gewöhnt. Entweder das, oder man will einfach nur nicht die Tatsache akzeptieren, dass es bald schon wirklich Winter ist. Eigentlich hatte ich gehofft, dass ich im goldenen Herbst Fotos machen würde, aber daraus ist ja (was klar war) nichts geworden. Wo ist nur die Zeit geblieben?
Halloween -fuck-. Entschuldigt diesen Ausdruck, ich bin nur gerade mit dem Ellbogen an die halbvolle (alte) Kaffeetasse gestoßen und sie wäre fast umgekippt, glücklicherweise wurde sie von einer leeren Energiegetränkflasche aufgehalten und zurück gestoßen. Dieser Prozess dauerte lang genug, sodass sich meine Hand rechtzeitig um den Henkel der Tasse schließen konnte. Glück gehabt.

Also, wo war ich stehen geblieben?

Halloween wurde bei Mehms mit ein paar weiteren Leuten verbracht. War echt schön chillig, wir haben uns „Scream“ und „Scream 4“ angeschaut. Echt genial mal zu sehen, was sich alles verändert hat, aber das ist auch kein Wunder, es liegen schließlich einige Jahre zwischen ihnen. Übrigens blieb ich auch über Nacht dort, war echt schön, wir sind lange aufgeblieben und sind später auch noch mit seinem Auto 'rumgefahren. Omg er hat ein Auto. Herz. Herz. Das ist einfach nur so hypergalaktisch mega cool.

Der Rest des langen Wochenendes wurde damit verbracht, Charmed zu gucken und zu zocken. War eigentlich sehr angenehm, aber auch irgendwie zu ruhig.
Obwohl.. vorgestern Nacht hab ich noch Plätzchen gebacken. Ich wollte nämlich mal sehen was passiert, wenn man Lebensmittelfarbe in den Teig hinzugibt. Eigentlich hat es leicht funktioniert, nur hatte ich Rot + Gelb benutzt, meine Hoffnung bestand darin, dass der Teig dann orange werden würde, was nur leider nicht passierte. Generell gab es noch ein paar andere Probleme, aber das issn anderes Thema, das ich satt habe.
Beim nächsten mal benutze ich die Farben Blau und Grün, mal sehen, ob das dann besser klappt.
 Joa, wie man erkennen kann sitze ich da vorgebeugt auf den Händen stützend...
Irgendwie... Ach, vergesst es.

Kommentare:

Jessica Crystalized hat gesagt…

Na wenn das mal jein Post ist. Du bist echt ein Held, dass du die Kaffeetasse hast auffangen können ;)
Bei diesem Wetter wirkt einfach alles trüb und mir fehlt ehrlich gesagt die Motivation auch nur irgendwas fertig zu bringen. Es regnet und ist grau, die Welt sieht wirklich grauenhaft so aus.

Ich mag dein Bild ! :3

Jessi-

memeetsworld hat gesagt…

schau nicht so böse :(

Mehms hat gesagt…

Haha diese Art von Glücksgefühlen kennen wir beide doch gut stimmt's? :D Aber na ja, wir übertreiben's ja nicht oder so.
Ansonsten fand ich Halloween auch richtig gut, könnte man auch ab und zu einfach so machen finde ich. Und oh, so cool, dass ein Teil mir quasi gewidmet ist, mit dem Auto zum Beispiel. Wuuuu! :)
Like that pic, deine Haare sehen abgespaced aus, you know.

Kati hat gesagt…

YEAH!!!... Ich hab tatsächlich mal wieder die Zeit gefunden, um mich auf dein Blögchen zu verirren :D und was muss ich lesen???????...

DU magst Charmed?????
DU backst Plätzchen?????

Du bist so knuffig.. sorry, was Passenderes fällt mir (mal das knurrige Foto ignorierend) grad nicht ein :D

Hast du gestern ganz richtig so gemacht... Schule wird heutzutage viel zu sehr überwertet, wirklich lernen tut man da auch nix mehr... so hat es zumindest den Anschein, wenn man sich die Mehrheit der Schulabgänger "antut".

Lass es dir gutgehen.
Grüßle Kat

Naomi Wayne hat gesagt…

BOAH, willst du mich töten mit dem blick? :(

ⓢⓦⓔⓔⓣⓨⓐⓝ hat gesagt…

Hey, dein Blog gefällt mir sehr, denn er ist wunderschön ! (: *-*
Ich folge dir gleich einmal :) ! ♥

Wenn du Lust & Zeit hast, dann schau doch mal bei meinem Blog vorbei, würde Luftsprünge machen, ist kein Witz ! :) ♥ :P :*


Liebe Grüße von An :* -> http://sweetyanmagically.blogspot.de/

Ninii hat gesagt…

Du böser Bub! :D
Wie gesagt ich finde deinen Neuen Header immer noch total geil! :D der hat was ganz spezielles Dom'siges an sich :D
Dein Halloween hört sich besser an als meines ;D
Freut mich total das ihr solch einen spaß gehabt habt!
Ich habe Charmed auch immer soooo gerne geguckt!! nur irgend wann kam ich da raus ;(
Mit dunkeln Klamotten wirkst du extrem anders! soo.. Mysteriöser?! .. mmh :D

Rebecca Miriam hat gesagt…

dieser blick :D
aber nice haare ;)

xx, rebecca
awayinparadise.blogspot.com

Rebecca Miriam hat gesagt…

nein, ist aber ein bisschen gruselig.. :D
dankeschön!

xx, rebecca
awayinparadise.blogspot.com

JESAumin hat gesagt…

Okay, wenn ich demnächst wieder einmal dabei bin meine Tasse über die halbe Tastatur zu kippen, kommst du vorbei und fängst sie auf, ja ?
So gute Reflexe hab ich nicht, Respekt ^^

Also ich hätt auch gedacht, der Teig würd orange werden
Moment mal.... du backst ?
Du schaust Charmed ?
hach *seufz*

Hast Recht, ist echt verdammt kalt geworden und dieses trübe Wetter mag ich gar nicht, das macht so müde ( was ich zugegebenermaßen eh immer bin ... ) und drückt auf die Stimmung, ich würde am liebsten Winterschlaf halten.
Liebe Grüße
Dein Murmeltier
JESAumin

P.S: richtig so, Schule wird eh überbewertet :P

Lara hat gesagt…

Cooler Blog :)
Liebe Grüße
http://wevegottonight.blogspot.de