Sonntag, 28. Oktober 2012

Ist da jemand neben uns?

Möglicherweise bin ich einfach nur paranoid, aber habt ihr das nicht auch? Dieses Gefühl, dass dich jemand beobachtet. Du spürst es, hast plötzlich irgendwo am Körper -zum Beispiel an der Schulter- dieses „Kälteartige“ Gefühl, als würdest du vor kurzem genau dort berührt worden sein?
Nun, ich persönlich habe das ziemlich oft, aber dazu muss man sagen, dass ich an Geister glaube. Es wurde nie bewiesen, dass sie nicht auf der Welt existieren, also, wer sagt dann, dass sie es nicht tun? Mit anderen Worten ist es eine Glaubensfrage.
Ich glaube an Übernatürliches (zumindest meistens), also auch an Geister.

Morgen schreibe ich Reli nach. Ich hab bisher nicht gelernt. Im Übrigen habe ich sowieso zu morgen einen ganzen Berg an Hausaufgaben auf, die bisher nicht erledigt wurden. Und wahrscheinlich... werden sie auch nicht mehr gemacht. Ich werde gleich erst mal zocken und/oder Charmed weiter schauen. Woah, die meisten Folgen kenne ich gar nicht (mehr). Hab das früher immer nur „zwischendurch“ geschaut und nie verfolgt. Wird alles nachgeholt.

Übrigens, wie man unschwer erkennen kann, habe ich meinen Header geändert. Wie gefällt er euch? Das ist nämlich der Baum, der mich jetzt vielleicht über das Abitur hin begleiten wird. Er erscheint immer wieder auf irgendwelchen Blättern. Soll ich die Bilder immer mal wieder posten?

Es ist so kalt geworden in letzter Zeit. Ich bin froh, noch eine Jacke aus dem letzten Jahr zu besitzen, die passt. Man kann das kaum Herbst nennen, das ist schon Winteranfang...

Das hier ist mal wieder ein etwas kürzerer Eintrag.
Also, man schreibt sich.

Joa, die Zeichnung war auch mal irgendwann im Unterricht entstanden, nachdem ich einen weiteren Baum krickelte. 
Nun, sieht scheiße aus, ich mags aber in dem Zusammenhang.

Kommentare:

Ninii hat gesagt…

Wie gesagt, dein Header ist geil:D
Ich liebe deine Kreativität!
Im übrigen glaube ich auch an Geister! also an vieles was übernatürlich ist. Ich weiß nicht ob wir schon mal darüber geredet haben, aber spätestens jetzt weißt du es :D

Hausaufgaben, was sind Hausaufgaben? :D
Komm Reli kann doch nicht so schwer sein, da kommst du mit dem was du vom Unterricht behältst gut mit durch!
:)

Yumaa hat gesagt…

Mh, ich kenne diese Gefühle auch, unheimlich! Schöner post, ich mag wie du schreibst :))

Koko hat gesagt…

Haha, Dom,
ich finde es sehr sympathisch, dass du an Geister glaubst, hätte ich irgendwie nicht gedacht ;) Was wollte ich eig nch schreiben? Achja, ich habe auch noch eine Menge Hausaufgaben auf und schreibe morgen Musik, wir sitzen also im selben Boot ;)
Wir packen das! :D
Liebste Grüße, Koko

Mehms hat gesagt…

Die Überschrift dazu mag ich irgendwie total. :)
Wie bereits schon vorher gesagt, den Header finde ich auch schön. Bringt auf jeden Fall Farbe in das Ganze. Und an Geister glaube ich auch. Müsstest du ja eigentlich auch wissen. :)
Aber ich denke jeder kennt dieses Gefühl, beobachtet zu werden, ob man an Geister glaubt oder nicht.

Angels can't fly hat gesagt…

Ich habe ehrlich gesagt auch das Gefühl beobachtet zu werden. Neuerdings ganz schlimm. Nicht mal zuhause kann ich abschalten ohne das Gefühl zu haben angestarrt zu werden.

Jessica Crystalized hat gesagt…

Dein Header bekommt von mir eine imaginäre Umarmung, weil der so geil ist.

Und auf die Geistern zurückzukommen. Ich kann nicht an sie glauben, weil ich nicht religiös oder so bin und alles zu "realistisch" sehe und für alles eine sinnvolle, logische Erklärung suche, aber ich würde es geil finden, wenn es sie geben würde. (:

Jessi.<3
http://thetonemakesthemusic.blogspot.de/

Ninii hat gesagt…

Glaub mir, dich kann man nicht ersetzen!! XD
Keiner meiner Freunde ist ersetzbar! :P
Ausserdem ist dein Charakter dazu viel zu.. Eigen :D ;)

Ninii hat gesagt…

*Ich liebe Milch! :D

Tink hat gesagt…

Guten Abend :)

Habe dir gerade eine E-Mail geschrieben.
Beim Blogger Adventskalender bist du mit Türchen Nummer 20 dabei. :)

Liebe Grüße
Tink

JESAumin hat gesagt…

Huhu
ohje verzeih mir, dass ich mich so lange nicht gemeldet hab. Ich hab zur Zeit so viel zu tun, Schule, Familie und und und ich komm kaum hinterher :(
Aber dafür schreib ich Dir ja jetzt...
Du glaubst also an Geister. Wahnsinn. Genau das habe ich Dich schon eine ganze Weile fragen wollen, tja das brauche ich dann ja nun nicht mehr.
Auch ich glaube ganz fest daran, dass wir nicht alleine sind und hatte sogar schon ein paar Begegnungen.
Dieses Gefühl des beobachtet werdens kenne ich auch und auch diese Berührungen, oder kalter Atem, der einen streift, obwohl dort augenscheinlich niemand ist.
Das kann manchmal ganz schön gruselig sein.
Was ich aber auch kenne ist das ganze Gegenteil, nämlich wenn diese Stellen warm sind ( wie eine warme Hand auf der Schulter ), was einem den ganzen Körper wärmt und ein wohliges Gefühl hinterlässt und in dem Moment kein bisschen gruselig ist, erst wenn ich im Nachhinein darüber nachdenke.

Liebe Grüße
JESAumin