Mittwoch, 21. November 2012

Nehms gelassen.


Nun, ich denke, die Bilder erklären sich von selbst, nicht wahr? Das war die Bio-LK-Klausur, meine erste. Ich verstehe selbst nicht so recht, warum ich da so ein Kack hingeschrieben habe, die Lehrerin dachte sich sicher auch: „Hä? Watt für Seegras?“ Ich mein, ernsthaft. Hauptsache ich fange so angeblich professionell an mit einer Meinungsänderung und hau dann Seegras raus.
Ernsthaft. Seegras? Wie komme ich auf Seegras? Das hat nirgendwo gestanden. Aber natürlich, Seegras und Sauerklee hören sich auch sehr ähnlich an.

Übrigens drehen sich meine Gedanken zur Zeit wieder um ein Buch, in der Schule hab ich mir sogar einen Leitsatz für eine Einleitung geschrieben. Also, worum es in der Einleitung gehen soll. Mal sehen, ob ich mich aufraffen kann und endlich wieder etwas dergleichen abtippen kann, ohne im Endeffekt alles hinzuschmeißen.

Ich stand in Mathe an der Tafel. Ich. Nach vielleicht 5 Jahren so richtig und habe Aufgaben angeschrieben. Aufgaben, die von mir gelöst wurden. Krass. Was ist zur Zeit los mit mir? Ich komme pünktlich zur Schule, mache im Unterricht mit, vor allem in Mathe, bin relativ gut gelaunt... 
Ob es wohl daran liegt, dass bei mir um 21 Uhr spätestens Zapfenstreich ist? Nun, selbst in diesem Augenblick fallen meine Augen geradeso zu, daher will ich den Eintrag nicht unnötig in die Länge ziehen. Ich bereite mich auf meinen Winterschlaf vor. Herz. Herz.
Bald kommen auch wieder Themen, die mich gedanklich sehr bewegen.

 Tehehe.

Kommentare:

Koko hat gesagt…

Haha, ich ab so gelacht. Seegras? Watt für Seegras? Das könnte mir so auch passieren! <3

Mehms hat gesagt…

Also das mit Seegras ist ja immer noch zu gut, um wahr zu sein. Haha, die dachte bestimmt, du hast was geraucht oder so. :D
Und... WHAT THE ACTUAL FFFUCK! Bei euch wird die Korrektur abgetippt und gedruckt! Ihr müsst also keine Hieroglyphen entziffern! ;__;
Und was die Schule angeht: Weiter so! (Und diese ganzen scheiß anderen Standard-Aufmunterungs-Sprüche. Du weißt, das ist lieb gemeint. :})

Kati hat gesagt…

"Seegras!"... Ich hab vollstes Verständnis für dich :D

Aber sach ma... Soll das letzte Bild etwa dein Schlafanzugfoto sein?????????? Wenn ja, bitte das nächste Mal etwas besser ausgeleuchtet. Man kann ja kaum etwas erkennen.

Knuddelz
Kat

Ninii hat gesagt…

Da kann man ja riiichtig stolz auf dich sein!
Wer hätte gedacht, dass du mal ein Mathe-versteher bist :D

JESAumin hat gesagt…

Huhu,
Du bereitest dich also auch auf den Winterschlaf vor - richtig so, so muss das sein :D
Anders sind diese Düstermonate ja nicht zu ertragen.

"Was ist zur Zeit los mit mir? Ich komme pünktlich zur Schule, mache im Unterricht mit, vor allem in Mathe, bin relativ gut gelaunt... "
Bei anderen Leuten würd ich jetzt sagen, du mutierst zum Streber :P

Seegras O.o wtf
Aber dieser Satz : Im zweiten Aufgabenteil sind Sie tendenziell verwirrt.
richtig genial, ich liebe diese Lehrerin xD

dien Foto ist sooooooooo ja was eigentlich ? Cool? nein, das ist das falsche Wort. toll ? das hört sich blöd an. schön ? omg noch schlimmer -.-

es ist einfach schön düster und trotzdem irgendwie warm
ach fuck, ich gebs auf, ich kanns nicht erklären und hoffe mal, du verstehst mich auch so
es gefällt mir einfach, punkt aus ende

Liebe Grüße
JESAumin

Tink hat gesagt…

Hallöchen :)
Wollte nur schnell Bescheid geben, dass du eine E-Mail erhalten hast :)

Schönes Wochenende
Tink

p.s. Das Seegras war gerade mein Laches des Tages ^^

Anonym hat gesagt…

Ich weiß, das ist ein ganz alter Eintrag, aber ich habe gerade meine Kaffee über den Bildschirm gespuckt wegen "Seegras? Wieso Seegras?" :'D