Sonntag, 24. Juni 2012

Ein stürmisches Wetter, ein perfekter Sonntag


Die letzten zwei Tage vergingen wie im Fluge, einerseits schön, anderseits traurig, denn die Zeit für ein 6-Wöchiges Praktikum rückt immer näher und näher, mit anderen Worten muss am Montag noch ein spezieller Kindergarten und ein spezielles Kankenhaus angerufen werden.
4 Wochen Kindergarten,
2 Wochen Krankenhaus.
Freitag ging es zur guten Janice, da war nämlich Filmabend angesagt und endlich ist mir der dritte Teil von „Der Herr Der Ringe“ bekannt! Die Filmtrilogie habe ich mir dauernd nur so „halb“ angesehen und nie bis zum Schluss und der Schluss, ja, der Schluss. Das Ende vom Film ist unglaublich lang, aber passt schon.
Um zwei Uhr ging es dann nach Hause mit der Bahn und ein nächtlicher Spaziergang konnte genossen werden. Der Himmel war so klar und es waren kaum Lichter zu sehen, daher konnte man die Sterne am Himmel sehr gut beobachten, einfach nur schön.
Gestern war ich dann bei Mehms und mit ihm zusammen wurde ein schöner Chilltag eingelegt. Auch wir haben uns einen Film angesehen „The Shrine“. Der Anfang war schlecht, das Ende war gut und hat alles wieder 'rausgehauen.
Heute wird ein weiterer, „richtiger“ Chilltag eingelegt, der einfach nur gut tun soll, denn in den letzten Tagen durfte der Herr nicht einmal ausschlafen aufgrund ungewöhnlicher Lichtzufuhr und früh morgendlichem Krach von gewissen Nachbarn. Der heutige Tag wird dazu genutzt, auf dem Bett herumzuliegen und aus dem Fenster zu schauen, zu schlafen, zu lesen, zu zocken und um Anime zu schauen. Hachach, Anime. Du wundervolle Erfindung Japans, ich kann mir ein Leben ohne dich nicht mehr vorstellen. Herz. Herz. Herz. Kotz.
Eigentlich sollte der Eintrag schon vor ein paar Stunden gebloggt werden, nur wollte mein guter, alter Rechner zu diesem Zeitpunkt nicht mitspielen. Was will man machen? Einfach weiter darauf hoffen möglichst bald das Geld für einen Laptop zusammen zu haben.

   
le Monty - Mein kleiner aggressiver aber unglaublich süßer Wellensittich.

 la Mimi - Meine nervende aber durchaus liebevolle süße Katze.

Kommentare:

Mehms hat gesagt…

Aggressiver Monty (ich musste jetzt an Maddi denken, haha)! Die Bilder gefallen mir. Mimi kann sich so gut tarnen! `__´
Ja, wäre echt mal an der Zeit, dass du stolzer Laptop-Besitzer sein dürftest... Aber irgendwann mal wirst du dir diesen Eintirag ansehen und dabei deinen Laptop auf dem Schoß haben und denken "Hach ja...". :)

Lisa hat gesagt…

Danke für dein Kommentar ;)

naja laut meinem Perso haben wir auch die selbe Augenfarbe, also Blau, grau! aber ich hab noch ein bisschen braun mit drinne, was man aber nicht ganz sieht :D

Zusammen sind wir noch nicht so lange aber er war ca. 1 Jahr mal mein bester Freund ^^

schöne Bilder (:

Lisa hat gesagt…

Danke für dein Kommentar ;)

naja laut meinem Perso haben wir auch die selbe Augenfarbe, also Blau, grau! aber ich hab noch ein bisschen braun mit drinne, was man aber nicht ganz sieht :D

Zusammen sind wir noch nicht so lange aber er war ca. 1 Jahr mal mein bester Freund ^^

schöne Bilder (:

Ninii hat gesagt…

ja da gabs einmal den Anfang vom Ende, die Mitte vom Ende und dann das Ende vom Ende XD mimii *-* end knautschig!!! :3
gestern kam auch 'n cooler Film. "pulse - du bist tod bevor du stirbst" ich bin danach nicht mehr ins Internet gegangen.. :O

LEONIE [ALINE] hat gesagt…

Oh, oh Praktikum habe ich auch irgendwann noch vor mir. Aber zum Glück nur 1 Woche. ((:
Das Problem mit dem PC kenne ich. Dann habe ich einen 92374 Seiten langen Post geschrieben, Stunden dafür gebraucht, es zwischendurch nicht gespeichert und dann stürzt das Schätzeken ab. -.-

Greetz, Leonie. c;

Sternenkind hat gesagt…

Oh nein. Mimi ist ja sowas von putzig. Sieht aus wie mein Kater. Den gleichen Teppich habe ich übrigens auch :D
Goldig. Und ja...einen neuen Laptop wäre bei mir auch nicht verkehrt. :-P
Ich hoffe du hast einen schönen Start in die Woche, Dom. Ach ja, und tut mir leid, dass ich momentan so selten was Poste, bzw kommentiere. :-/

Lis▲ M▲rie hat gesagt…

Ohja. Live ist es noch viel viel schöner als auf meinen Bildern. (:
Hehe, das geht glaub ich vielen so. :D

Deine Katze ist süß. :3 ♥