Mittwoch, 4. Juli 2012

Lö letzte Zeit


In letzter Zeit fange ich wieder an Texte zu schreiben, auch wenn es nur negative Texte sind, gefüllt mit komplett negativen Gefühlen und einem ganz bestimmtem Wunsch der Freiheit, aber es ist immerhin wieder ein Anfang komplett in die Welt der Wörter zu tauchen.
Auch wenn es mir ehrlich gesagt in letzter Zeit nicht besonders gut geht, ist es immer schön zu wissen, das man Freunde hat auf die man sich verlassen kann und Musik immer wieder hören kann, solch einfache Sachen können schon echt hilfreich sein, um nicht völlig auszuflippen, wobei man Freunschaft niemals als etwas "einfaches" ansehen darf.
Die Tage wurden länger und wärmer; auch wenn der Sommer eigentlich schon längst hätte da sein sollen, kommt er doch Schritt für Schritt durch die Tür, was mich persönlich freut, denn die Gesellschaft dieser bestimmten Wärme genießen zu dürfen, ist traumhaft.
Morgen wird das Zeugnis abgeholt, dann folgen erstmal komplette 3 Wochen eingeschränkte Freiheit, aber immerhin Freiheit. 
Ich werde die ersten 3 Wochen der Ferien genießen, die restlichen Wochen werden mit einem Praktikum in einem Kindergarten vergehen, sicher werden auch das schöne Tage, auch wenn ich mit Kindern nicht so ganz klar komme, aber was nicht ist, kann noch werden.
Gestern verging der Tag in einem Park, auf einer Decke mit Chips und Energiegetränken (nicht englisch aussprechen, sondern deutsch, dann hört sich das ganze schön verkackt an) zusammen mit 3 Freunden. Es war einfach nur schön und tat gut.
Dieser Eintrag enthält mal wieder keine Fotos, aber ich kann ja mal etwas in den Raum werfen um etwas Neugierde zu wecken: Ich werde schon bald mal etwas mit Bodypainting probieren, okay, ich werde nicht meinen ganzen Körper bemalen, aber mal sehen. Angefangen hat es mit meinem Gesicht, dann wurde auch mal die Hand in vollkommem Rot getaucht und mal sehen, wie die nächste Stufe aussehen wird, ich bin selbst gespannt und freue mich darauf.
Ansonsten gibt es eigentlich nicht mehr viel zu erzählen, da ich nicht vor habe, über das negative zu schreiben, was mich in letzter Zeit plagt.
Man schreibt sich,

le Domchechechechecheck

Kommentare:

Kersi hat gesagt…

Du hast es auf meinem Blog irg.wie total auf das eine Buch abgesehen...tztz^^
Lg

Kersi hat gesagt…

Wahrscheinlich nicht^^ und ich mag Cody McFadyen total, obwohl ich auch eher Fantasy lese...^^
du wirst dann eher High Fantasy und so lesen,oder? :D

:P mein Romantic Fantasy Zeug is ja nicht so tauglich für Männer *gg

LG Kersi

Koko hat gesagt…

ich glaube Kinder sind in ihrer Liebe so bedingungslos, die werden dich, sofern du lieb zu ihnen bist (! ;)) und mit ihnen spielst, sofort in ihre Herzen schließen.

Lis▲ M▲rie hat gesagt…

Schön das du mir zustimmst. (:
Iw meinst du das mit dem Lesezeichen?
Ich fühle mich geehrt. xD Danke.

In meinem Bücherregal stehen auch mehr Mangas, als 'normale' Bücher.
Hörst auch K-Pop oder so?? :3

Du hast dein Zeugnis schon? Und zufrieden damit?♥

Ninii hat gesagt…

Ich bin sehr sehr sehr.sehr darauf gespannt
:)
ich glaube es wird zeit für fable :D

Mehms hat gesagt…

Über diese negativen Einflüsse haben wir ja gesprochen und genau wie du es in deinem Eintrag erwähnt hast: Es sind Freunde da, die dich stärken, ein offenes Ohr haben und dir helfen. Vor allem ich! `____´
Aber so etwas kommt immer wieder vor, kennst du ja von mir auch zu gut. Es ist auf jeden Fall richtig, dass du das „verarbeitest“, also z.B. Texte schreibst und dort diese Gedanken los werden kannst.
„Energiegetränk“ hört sich genauso verkackt an wie fast alles andere was man ins Deutsche übersetzen würde, z.B. „Evacuate the dancefloor!“ - „Evakuiere die Tanzfläche!“. Und das mit dem Bodypainting macht mir ein bisschen Angst. :}

frizel hat gesagt…

Bei Bodypainting muss ich immer an das Video von 'Somebody That I Used To Know' denken. Es wäre episch, wenn du eines Tages komplett so angemalt wärst. :D

My Life as Steffi hat gesagt…

ja, endlich mal wieder (: hast mich grad glücklich gemacht, dass du dich freust mal wieder etwas kurzes von mir zu lesen :D dankeschön.
hab gerade kaum zeit und wenn dann irgendwie nie lust etwas zu posten. Mach immer bilder, aber..nie lust ._.

ja, der film hat echt was tolles an sich *-* besonders die weibliche schauspielerin hats mir in letzter Zeit so sehr angetan. (:

weiß mag ich im moment auch gerade :b

LEONIE [ALINE] hat gesagt…

Und das dann am besten immer, wenn man sich vorgenommen hat zu sparen und danach ist das halbe Geld weg. :D

Danke dir. (;
Ja, und besonders gefährlich wird es, wenn das Schild in unserem Garten steht. :b

Ich würde gerne ein paar Fotos sehen, wenn du deinen Bodypainting-Plan verwirklicht hast.

Greetz, Leonie. c;

LEONIE [ALINE] hat gesagt…

Gerne doch. :D :D
Eine Blogvorstellung, in der das Schreiben im Vordergrund steht ist aber auch keine schlechte Idee; müsste auch mal irgendwer machen.

:o, das war Japanisch. :D
Ich mag Schreibblogs auch lieber, sonst klicke ich auf den Blog drauf, gehe einmal 3 Sekunden drüber und klick dann wieder weg. Außerdem weiß ich bei Fotos selten, was ich dazu kommentieren soll außer: Das Bild ist schön.; Ich finde den Hintergrund toll. oder was weiß ich was.

Ach ja, der Mehms hatte dir ja eine SMS geschrieben. :D :D

Greetz, Leonie. c;